TV 1892 e.V. Fränkisch-Crumbach
 

Das "Pre-Sylvester"-Konzert mit Lichtenberg am 30.12.2017

war ein voller Erfolg. Mehr als 350 begeisterte Besucher, jubelten der Band Lichtenberg bei der Premiere in der Rodensteinhalle zu. Der Abend flog so dahin und die Zuschauer sangen ausgelassen mit. Sänger Marcel Zocher und seine Band machten den Abend zu einer sehr besonderen Veranstaltung. Marcel, der als Kind in Fränkisch-Crumbach lebte, erzählte immer wieder kurze Geschichtchen aus seinen vergangenen Tagen im Odenwälder Ort. Damit brachte er das ein oder andere Schmunzeln in die Gesichter der Zuschauer. Ein rundum gelungener Abend.

Zur Bildergalerie gelangen Sie hier oder über unseren Hauptlink oben.


Wir sind sehr froh mitteilen zu können, dass wir die Band Lichtenberg auch schon für das
„Pre-Sylvester“-Konzert 2018 gewinnen konnten.

Freuen Sie sich schon jetzt auf einen klasse Abend mit ausgelassener Stimmung.

Der Kartenvorverkauf wird hier über die Seite abgewickelt. Verpassen Sie nicht den Start des Vorverkaufs um sich eine Karte zu sichern. Einfach öfter mal hier rein schauen.