TV 1892 e.V. Fränkisch-Crumbach

 

Unser Motto ....Crumbacher Musikantenstadl....   

 war ein voller Erfolg


Unsere beiden Erwachsenensitzungen waren ausverkauft und begeisterten die Zuschauer. 6 Balletts und verschiedene Redner in Gruppen und Einzelauftritten füllten den Abend und ließen kein Auge trocken. Eines unserer Besonderen Highlights dieses Jahr war der Trainertanz.

Als Überraschung für unseren Sitzungspräsidenten Jürgen Jost, der nun schon 22 Jahre den Vorsitz führt, haben alle Trainerinnen der Balletts, einen Tanz zu seinen Ehren einstudiert.
Eine tolle Überraschung, die nicht nur unseren Präsidenten erfreut hat. 

Die Jugendsitzung war wieder wie jedes Jahr sehr gut besucht und alle Auftritte zeugen von unserer guten Jugendarbeit. Man sieht wie alle mit Spaß dabei sind und mit Leidenschaft dabei sind.

Zum 2. mal veranstalteten wir unsere Partysitzung. Ein ungezwungener Abend in toller und lockerer Atmosphäre. Die Balletts eröffneten den Abend, an dem lange getanzt wurde. Die BeeG's unterhielten alle Besucher bis in die frühen Morgenstunden.

Alle Sitzungen, waren sehr gut besucht und wenn Sie nächstes Jahr auch ein Teil von dem Erlebnis sein wollen, empfehlen wir ihnen sich früh um die Kartenreservierung zu kümmern.
Jetzt auch ganz einfach über unsere Internetseite.

 

 

 

in paar Eindrücke unserer Sitzungen 2015

Motto: Crumbacher Musikantenstadl


Unser Orden


Ein besoderes Highlight war der Trainertanz zum 33 Jährigen Jubiläum unseres Präsidenten Jürgen Jost.

 

 

Die Glöckner nach ein paar Jahren Abstinenz